platzhalter leer
blockHeaderEditIcon
  
23. Mär 2017

Wir gratulieren unserem Kunden Klinik Sonneneck Wyk auf Föhr zur Auszeichnung als eine der besten Reha-Kliniken!

Zum ersten Mal hat FOCUS Deutschland nach den besten Reha-Einrichtungen gesucht. Dafür beauftragte FOCUS-GESUNDHEIT das Recherche-Institut Munich Inquire Media (MINQ) mit Sitz in München.


Anhand eines speziell entwickelten Bewertungsschemas wurden zunächst die Fachbereiche: Orthopädie, Krebs, Kardiologie, Sucht und Neurologie und psychische Erkrankungen begutachtet. Dafür sind die Reputation und das rehabilitationsmedizinische Angebot in die Bewertung mit einbezogen worden.

Das Ergebnis ist eine Liste von besonders empfehlenswerten Einrichtungen, die bei Ärzten im niedergelassenen Bereich und Krankenhaussektor, Patientenverbänden, Selbsthilfegruppen und Sozialdienstmitarbeitern positiv in Erscheinung getreten sind.

Wir freuen uns besonders für unseren Kunden Klinik Sonneneck, den wir bereits im Rahmen unserer „Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastungen“ betreuen durften.

Artikel teilen
Facebook Twitter Google+ LinkedIn Xing
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*